Herzlich willkommen bei profundo


Fühlst Du dich energielos und ausgelaugt? Zeigt dein Körper untypische Anzeichen oder Symptome? Oder bist du bereits chronisch erkrankt und fragst dich woher das kommt und warum gerade ich? 


Du bist an einem Punkt in deinem Leben, an dem Du nicht mehr weiterweisst, weil dein Körper streikt oder deine Gedanken sich ständig im Kreise drehen


Bist du bereit Gewohnheiten zu ändern und bei Entscheidungen in deinem Leben auf «Dich» zu hören? 


Wenn Du diese Fragen mit «ja» beantwortest, freue ich mich, Dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Der Weg, der dich zur Gesundheit zurückführt.



profundo unterstützt dich dein/e



artgerechte Ernährung zu finden

eigene Bewegungsform zu erkennen

mentalen Abläufe bewusst zu machen

Identitäten zu erkennen

«wahres Ich» zu entdecken

wesentlichen Bedürfnisse zu leben


Bei profundo stehst Du als vielschichtiges, komplexes und individuelles Wesen im Mittelpunkt deiner Reise.

unknownunknown Warning: mysqli_error() expects exactly 1 parameter, 0 given in /var/customers/webs/web5/inc/classes/mysql/mysql.class.php on line 128